شمس العراق مشرفة مدينة الحب

البلد:  الجنس:  عدد الرسائل: 11848 العمر: 26 العمل/الترفيه: طالبة كلية ادارة واقتصاد الأغنية المفضلة: الحب المستحيل الألبوم المفضل: كل الالبومااات الفيديو كليب المفضل: تحبني و اني احبك تاريخ التسجيل: 09/06/2009 ~~ SMS ~~:
 | موضوع: و ماذااااا بعد ؟ باللغة الالمانية 21/2/2011, 13:35 | |
| تذكير بمساهمة فاتح الموضوع :وماذا بعد وماذا بعد ؟ سكين غدرك في الحشى تتربعُ سلمت يداك بقدر ما أتوجعُ حذّرتُ قلبي من هواكَ وناره لكن قلبي لايرى أو يسمعُ
Was kommt als naechstes geht es weiter? Dein messer Verrat in Fuellung sitzt Ueberreicht Deine Haende so weit wie ich weine Gewarnt meinen Herzen der Brise und Hoelle Aber Mein Herz sieht nicht hoert nicht
Ich traeume immer noch, dass ich seines Gesicht Umarmung Und das Auge seines Gedaechtnisses Sehnsucht Traenen Gott, was eine staerkere sein Sehnsucht und seine Demuetigung Die Pfeile in der Zeichnung ist die Schaffung meine Wunde Mein Herz haben Rippen verengten Zwischen der Chirurg hat uns rumhaengen Was kommt als naechstes? .. Was kommt als naechstes?
ستجيأني بعد الأوان مُعزيًّا وأنا قتيلكَ هل عزاؤك ينفعُ ؟ ماذا بعد ؟ لاشئ شكرًا قاتلي من يشتري حبًا عذابًا يَدفعُ ياقلبُ قد ضاقت عليك الأضلعُ بين الجراح جعلتنا نتسكّعُ ماذا بعد ؟ ماذا بعد ؟
Die Zeit wird nach Angebot Beileid kommen Und ich bin tot ist Trost profitieren?? Was kommt als naechstes? gar nichts Danke meiner Moerder Wer kauft Liebe? Strafe bezahlt mein Herz deine Rippen verengten Zwischen der Chirurg hat uns rumhaengen Was kommt als naechstes? Was kommt als naechstes?
|
|