شمس العراق مشرفة مدينة الحب

البلد:  الجنس:  عدد الرسائل: 10999 العمر: 26 العمل/الترفيه: طالبة كلية ادارة واقتصاد الأغنية المفضلة: الحب المستحيل الألبوم المفضل: كل الالبومااات الفيديو كليب المفضل: تحبني و اني احبك تاريخ التسجيل: 09/06/2009 ~~ SMS ~~:
 | موضوع: كثر الحديث مترجمة باللغة الالمانية 3/6/2010, 10:00 | |
| تذكير بمساهمة فاتح الموضوع :Viel von der liebe Viel von diesem liebe ا? Welche Aufloesung? Welchem Alter? Was ist Ihr Name? Welche Form? ... blonde oder braune?
die schoensten augen haben sie oder die augen Der Grossteil der fuerchte ich, dass die meisten Es einheit und bereiten Lassen Sie andere Frauen tun Dolch Ist der schoenste von allen ziemlich liebenswuerdigste liebenswuerdigste von du und ich ist figura jeder agile... ist naeher als mein Herz ueber mich Ist der art kariem Rahm... oder Kazem in die coolsten Melodie informiert Sie sagten Sie... natuerlich Kurs beiliegt Sie sagten Sie mit Ihnen... natuerlich Kurs Leben Augen mein Zuhause und mein Bett und Kissen vertikale jeder seite Loeschen alle betrifft mein Leben, wenn Schluesselverwaltungsdienst-stirn finger enthalten schoenste Frau... Wenn er horen konnte mein Herz stumm geschaltet Baghdad. Sieht Gott Sie in dieser Welt, mit denen konfrontiert?
كثر الحديث عن التي أهواها كثر الحديث من التي أهواها؟ ما سرها؟ ما عمرها؟ ما إسمها؟ ما شكلها؟... شقراء أم سمراء؟ عيناك أحلى أنت أم عيناها؟ جلّ الذي أخشاه أن تتأثري فتماسكي وتهيئي وتحضري فلغيرة النسوان فعل الخنجر هي أجمل من كل جميلة... أحلى منك وأحلى مني هي أرشق من كل رشيقة... هي أقرب من قلبي عني هي أبلغ من شعر كريم... أو كاظم في أروع لحن قالوا: انك تسهر معها... طبعا طبعا قالوا: انك تسكن معها... طبعا طبعا عيناها بيتي وسريري ووسادة رأسي أضلعها تمحو كل هموم حياتي لو مس جبيني إصبعها ضميني يا أحلى إمرأة... لو صمتت قلبي يسمعها بـــغداد... وهل خلق الله مثلك في الدنيا أجمعها؟
Schoenen Gruessen von mir shames
اجمل التحيات مني انا
شمس
عدل سابقا من قبل شمس العراق في 2/7/2010, 09:57 عدل 1 مرات |
|