شمس العراق مشرفة مدينة الحب

البلد:  الجنس:  عدد الرسائل: 11856 العمر: 26 العمل/الترفيه: طالبة كلية ادارة واقتصاد الأغنية المفضلة: الحب المستحيل الألبوم المفضل: كل الالبومااات الفيديو كليب المفضل: تحبني و اني احبك تاريخ التسجيل: 09/06/2009 ~~ SMS ~~:
 | موضوع: الليلة احساسي غريب مترجمة الى اللغة الالمااااانية 20/8/2010, 22:32 | |
| تذكير بمساهمة فاتح الموضوع :
http://www.youtube.com/watch?v=CDJceWFO1KA&feature=related
Mein Sinn fuer eine seltsame Nacht liebhaber und ich habe keine geliebter Ausgestattet mit all den Leuten geworden Tadel Endowment jedes verkaufte mir meine Lieben Ich liebe die Liebe die beste Ich liebe die Liebe die sicherste Verpassen Sie nicht bereuen, noch nicht nach dem Tag trauern Heute Abend ist mein Gefuehl .. Aber Hosting ist nicht einmal die Lieder Ich bin der Himmel und das Gefuehl eines Vogels Doch liess mich nicht k Resident unter der Mitte des Augenlids War wenig und du bist mein Volk Es war in Ordnung und Sie sind grausam Du und Link? Dies war der Unterschied zwischen mir und euch Ich kam beschweren Zeit und ich moechte Logitech warm Eingegangen in meinem Hause und erhalten Ihre Exil
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: الليله إحساسي غريب عاشق وأنا مالي حبيب حبيت كل الناس لاموني حبيت كل أحبابي باعوني قلت أحب الحب أحسن قلت أحب الحب أضمن لا أحن ولا أتوب ولا بعد في يوم احزن الليله غير شعوري .. غير أشواقي غير حتى الأغاني غير صدري سما وإحساسي طير بس طيفك ما تركني ظل ساكن وسط جفني كان يذكر وأنت ناسي كان طيب وأنت قاسي أنت وينك؟؟ كان هذا الفرق ما بيني وبينك جيتني تشكي الزمن وجيتك أريد أدفى لقيت في قلبي وطن ولقيت بك منفى
|
|